Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Image 2 title

type your text for second image here

Image 2 title

Image 3 title

type your text for third image here

Image 3 title

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 4 title

Letzte News

04/11/2013, 11:32
neuer-weltrekord-im-aeltesten-schachklub-der-weltAm Sonntag, den 03.11.2013 war ich auf Einladung der Schachgesellschaft Zürich, dem mit Abstand ältesten Schachklub der Welt, als Blindsimultanspieler zu...
53330
01/11/2013, 11:09
Live-Übertragung direkt aus dem Zunfthaus zur Saffran in Zürich. Beginn: 3.11.2013, 14 Uhr
45230
01/11/2013, 11:07
Zunächst einmal wünsche ich Euch allen einen guten Morgen. Jaja, ich weiß schon, es ist bereits halb 11 und somit streng genommen höchstens noch ein...
40140

Die ABC Dokumentation

REDESIGN MY BRAIN:

Dreiteilige, jeweils einstündige Doku-Serie für die Australian Broadcasting Commission ABC

 

Synopsis:

Wissenschaft kann heutzutage ein gewöhnliches Gehirn in ein Supergehirn verwandeln. Fachleute haben bewiesen, dass unser Gehirn so flexibel ist, dass nahezu jeder in jedem Alter seine geistigen Fähigkeiten innerhalb von nur 3 Monaten dramatisch verbessern kann. Zum ersten Mal wird im Fernsehen diese neue Wissenschaft der "plastischen Gehirnchirurgie" der Öffentlichkeit präsentiert. Der berühmte Showmaster Todd Sampson wird hierbei eine radikale "Gehirnkur" unter Aufsicht der weltweit führenden Neurowissenschaftler erhalten.

 

Die Serie wird von ABC Australia 2013 als "Prime Time Programm" ausgestrahlt und weltweit vertrieben. Die ABC ist Australiens nationale Rundfunkanstalt.